MOODS: Mehr als nur Schutz
Moods
MOODS Condoms ist eine Marke, die ihren Ursprung in Indien hat und von HLL Lifecare Limited, einem Unternehmen der indischen Regierung, produziert wird. Diese Einrichtung wurde 1966 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, Kondome für das nationale Familienplanungsprogramm herzustellen. Die Marke MOODS wurde Mitte 1968 eingeführt, um insbesondere die Premium- und obere Mittelschicht des städtischen Publikums in Indien anzusprechen. Mit einer jährlichen Produktionsmenge von rund 800 Millionen Stück ist HLL einer der größten Kondomhersteller weltweit.
Die Hauptproduktlinie von MOODS umfasst Kondome aus natürlichem Latex in fast zwanzig verschiedenen Varianten, darunter ultradünne, genoppte und Kondome für langanhaltenden Spaß, verschiedene Geschmacksrichtungen, parfümierte Kondome, leuchtende Kondome sowie Produkte mit Noppen und Rillen. Diese Vielfalt zeigt, dass die Marke darauf abzielt, die einzigartigen Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Nutzenden zu erfüllen.
Die Philosophie hinter MOODS Condoms konzentriert sich auf das Versprechen unvergesslicher Momente, die aufregend, befriedigend sind und Nähe sowie Respekt und Fürsorge für die Partnerin oder den Partner demonstrieren. Die Marke vertritt die Ansicht, dass der MOODS-Mann seine Partnerin versteht und ihre Wünsche und Bedürfnisse respektiert, wodurch er zum idealen Partner wird.
Seit der Einführung der Marke hat MOODS verschiedene Werbekampagnen durchgeführt, die dazu beitrugen, den Markennamen mit dem Produkt synonym zu machen. Die innovativen und kreativen Kampagnen unterstreichen die Markenidentität und die Botschaft, die MOODS vermitteln möchte.
Die Zielgruppe von MOODS umfasst erwachsene Personen, die Wert auf Qualität, Sicherheit und ein verbessertes sexuelles Erlebnis legen. Die Marke spricht Menschen an, die auf der Suche nach Vielfalt und individuellen Lösungen sind, um ihre intimen Momente besonders zu gestalten.
Die Vorteile und der Nutzen für die Kundinnen und Kunden liegen in der Produktvielfalt, die es ermöglicht, individuelle Vorlieben zu bedienen. Die hochwertige Herstellung garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit, während die unterschiedlichen Produktvarianten darauf abzielen, das sexuelle Erlebnis zu intensivieren und zu verbessern.
Kundinnen und Kunden sollten sich für MOODS entscheiden, weil die Marke nicht nur eine breite Palette von hochwertigen Produkten bietet, sondern auch eine Philosophie vertritt, die auf Respekt, Fürsorge und dem Verständnis für die Bedürfnisse des Partners basiert. Zudem unterstreicht die lange Geschichte und Erfahrung von HLL Lifecare in der Herstellung von Kondomen die Zuverlässigkeit und das Vertrauen, das Kundinnen und Kunden in die Produkte von MOODS setzen können.
Die Hauptproduktlinie von MOODS umfasst Kondome aus natürlichem Latex in fast zwanzig verschiedenen Varianten, darunter ultradünne, genoppte und Kondome für langanhaltenden Spaß, verschiedene Geschmacksrichtungen, parfümierte Kondome, leuchtende Kondome sowie Produkte mit Noppen und Rillen. Diese Vielfalt zeigt, dass die Marke darauf abzielt, die einzigartigen Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Nutzenden zu erfüllen.
Die Philosophie hinter MOODS Condoms konzentriert sich auf das Versprechen unvergesslicher Momente, die aufregend, befriedigend sind und Nähe sowie Respekt und Fürsorge für die Partnerin oder den Partner demonstrieren. Die Marke vertritt die Ansicht, dass der MOODS-Mann seine Partnerin versteht und ihre Wünsche und Bedürfnisse respektiert, wodurch er zum idealen Partner wird.
Seit der Einführung der Marke hat MOODS verschiedene Werbekampagnen durchgeführt, die dazu beitrugen, den Markennamen mit dem Produkt synonym zu machen. Die innovativen und kreativen Kampagnen unterstreichen die Markenidentität und die Botschaft, die MOODS vermitteln möchte.
Die Zielgruppe von MOODS umfasst erwachsene Personen, die Wert auf Qualität, Sicherheit und ein verbessertes sexuelles Erlebnis legen. Die Marke spricht Menschen an, die auf der Suche nach Vielfalt und individuellen Lösungen sind, um ihre intimen Momente besonders zu gestalten.
Die Vorteile und der Nutzen für die Kundinnen und Kunden liegen in der Produktvielfalt, die es ermöglicht, individuelle Vorlieben zu bedienen. Die hochwertige Herstellung garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit, während die unterschiedlichen Produktvarianten darauf abzielen, das sexuelle Erlebnis zu intensivieren und zu verbessern.
Kundinnen und Kunden sollten sich für MOODS entscheiden, weil die Marke nicht nur eine breite Palette von hochwertigen Produkten bietet, sondern auch eine Philosophie vertritt, die auf Respekt, Fürsorge und dem Verständnis für die Bedürfnisse des Partners basiert. Zudem unterstreicht die lange Geschichte und Erfahrung von HLL Lifecare in der Herstellung von Kondomen die Zuverlässigkeit und das Vertrauen, das Kundinnen und Kunden in die Produkte von MOODS setzen können.
Ihre Fundstücke
11 Artikel
Sortierung: